Finden Sie schnell content marketing redaktionsplan für Ihr Unternehmen: 11 Ergebnisse

Content Marketing

Content Marketing

Content-Marketing Beratung und Content-Erstellung, für bessere Google Rankings und mehr Website-Besucher
Arten von Content Marketing

Arten von Content Marketing

Es gibt viele verschiedene Arten von Inhalten, die du im Rahmen deiner Content-Marketing-Strategie erstellen kannst. Entscheidend ist, dass du die Art (oder Arten) von Inhalten wählst, die am besten zu deinen Unternehmenszielen passen und gleichzeitig deiner Zielgruppe einen Mehrwert bieten. Einige beliebte Arten von Inhalten sind: Blogbeiträge eBooks und Leitfäden Whitepapers Infografiken Slideshares Online-Kurse Webinare Kalkulatoren Videos Click-Dummys Checklisten Vorlagen Anleitungen gfunkt-Tipp: Starte mit einem Content Format und beobachte wie es bei deiner Zielgruppe ankommt. Optimiere anschließend und teste das nächste aus.
Unsere Content Marketing Services

Unsere Content Marketing Services

Die Planung und Produktion von hochwertigen und relevanten Inhalten für Ihre potenziellen Kunden ist ein zentraler Bestandteil eines Inbound Marketing Prozesses und eine aufwendige und auch fordernde Aufgabe. Damit Sie dabei erfolgreich sind, benötigen Sie eine nachhaltige Strategie, eine verbindliche Planung sowie Know-how und Ressourcen zur Produktion. Strategie - Buyer Personas entwickeln - Relevante Themen und Contentcluster entlang der Buyer's Journey identifizieren - Passende Contentformate definieren - SEO-Analyse durchführen und SEO-Strategie entwickeln - Content-Marketing-Roadmap Planung - Brandstory entwickeln - Themenschwerpunkte definieren - Redaktionsplanung für die nächsten 3 Monate / 6 Monate - Entwicklung erforderlicher Premium Contents planen Produktion - Contentrecherche - Contentproduktion und Textierung - Creation / Design / Bildsprache - Content Distribution - Content Recycling
3. Online-Werbung: Guter Content bereichert Ihre Werbung in Google-Ads und in sozialen Medien

3. Online-Werbung: Guter Content bereichert Ihre Werbung in Google-Ads und in sozialen Medien

Ihr Content ist zu wertvoll, dass dieser auf Ihrer Blogseite schlummert und darauf wartet von Google & Co gecrawlt zu werden. Nutzen Sie Ihren Content auch für Ihre Online-Anzeigen. Anstelle von konkreten Produktangeboten werben Sie mit Ihrem Content und bieten Interessenten damit Hilfestellung und Information, z. B. mit Google Ads. Der Inhalt der Anzeige wäre dann also „Jetzt E-Paper mit 20 Tipps für Immobilieninvestments herunterladen“ und nicht “Kaufen Sie jetzt eine Vorsorgewohnung in Wien”. Das ganze funktioniert natürlich auch auf Ihren Social Media Kanälen. So sprechen Sie Interessenten an, die sich beispielsweise erst grundlegend über das Thema “Immobilieninvestment” informieren möchten. Ein weiterer Vorteil liegt darin, dass Ihre Werbeausgaben plötzlich messbar zum Erfolg beitragen und nicht mehr nur allgemein auf den Website-Traffic oder den Bekanntheitsgrad wirken.
Online Marketing

Online Marketing

Ein erfolgreicher Online-Auftritt ist im digitalen Zeitalter das A und O für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg.
Inbound Marketing bedeutet, ...

Inbound Marketing bedeutet, ...

Ihren potenziellen Kunden Unterstützung und Entscheidungshilfen entlang der Buyer’s Journey bei der Suche und Auswahl der passenden Problemlösung zu geben. So wecken Sie Interesse und ziehen Interessenten in Ihren Sales Funnel. Die Entwicklung einer Inbound Marketing Strategie ist das Fundament für alle weiteren Aktivitäten, insbesondere in Bezug auf Content Marketing und Leadgenerierung. Mit der Erstellung und Entwicklung von Buyer Personas definieren Sie das Profil Ihrer Idealkunden. Dadurch verstehen Sie die Probleme, Herausforderungen, Bedürfnisse, Wünsche und Emotionen Ihrer Idealkunden besser. Verknüpfen Sie diese Punkte dann noch mit der Buyer’s Journey, also den Stufen, die Ihre Kunden im Verkaufsprozess (Sales Funnel) durchlaufen, erhalten sie wertvolle Erkenntnisse für Ihr Content Marketing, sowie für die Kampagnen- und Mediaplanung.
SEO - Suchmaschinenoptimierung -

SEO - Suchmaschinenoptimierung -

auseinandersetzen müssen. bedeutet, worum es da geht und wie das mit Content-Marketing verbinden können, haben wir in einem individuellen Beitrag ausführlich dokumentiert.
CNC-Flächenbearbeitung  Lohnfertigung in High-Tech

CNC-Flächenbearbeitung Lohnfertigung in High-Tech

Krotzer verfügt über einen der modernsten Maschinenparks in der Flächenbearbeitung. Mit unseren CNC Vollbearbeitungszentren mit spezieller Vakuumspanntechnik sind wir dafür prädestiniert Aufträge in kürzester Zeit und in High-Tech-Qualität abzu­wickeln. Möglich ist außerdem eine beschädigungsfreie Herstellung von Ecken und Kantenabschlüssen mittels V-Nut von fertigen Oberflächenmaterialien (Alu, Alu-Compound und Alu-Compaktplatten). Gefräst werden Kunststoffpaneele, Aluminiumpaneele sowie Sandwichplatten. Egal ob Haustüren, Fenster, Aluminiumböden, Leichtbauteile, Alufronten oder Aluminiumböden - den Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt. Technische Daten: Flächenbearbeitung vierachsig bis 6400 mm Länge, 1500 mm Breite und 200 mm Höhe. Aggregatbestückung ist eine 18 KW High-Speed-Spindel inkl. fahrendem Werkzeugmagazin sowie ein Rasterbohrwerk und Sägeaggrega
CAD-Design für Maschinenbauteile

CAD-Design für Maschinenbauteile

CAD-Design für Maschinenbauteile Unser CAD-Design-Service bietet maßgeschneiderte Lösungen für Maschinenbauteile. Wir erstellen präzise 3D-Modelle und technische Zeichnungen, die alle Anforderungen Ihrer Projekte erfüllen.
Erstellen von Zeichnungen: SaveService CAD

Erstellen von Zeichnungen: SaveService CAD

Je nach Projektanforderung erstellen wir 2D- oder 3D-Skizzen Ihrer Verpackungslösung. 3D-Lösungen kommen vor allem bei komplexeren Projekten zum Einsatz.
CNC-3-Achsen-Fräsarbeiten, Drehen und Fräsen

CNC-3-Achsen-Fräsarbeiten, Drehen und Fräsen

CNC-3-Achsen-Fräsarbeiten om Einzelteil bis zur Serienproduktion, von Kleinstteilen bis zu Teilen von 60 cm und mehr, fertigen wir CNC-Dreh- und Frästeile in verschiedensten Materialien (Metall, Nicht CNC-3-Achsen-Fräsarbeiten, Drehen und Fräsen vom Einzelteil bis zur Serienproduktion, von Kleinstteilen bis zu Teilen von 60 cm und mehr, fertigen wir CNC-Dreh- und Frästeile in verschiedensten Materialien (Metall, Nicht-Eisen-Metall, Kunststoff.